AKTUELL

Adventsbasteln am 7. Dezember

21.11.2019

Basteln, Backen, Beisammensein...

Wie im vergangenen Jahr, wollen wir auch in diesem gemeinsam Plätzchen backen, Adventsdekoration basteln und ein Stück der vorweihnachtlichen Freude, fern von Terminen und Hektik, für uns einfangen. Herr Weinberger wird ebenfalls wieder dabei sein und unserem Zusammensein den musikalischen Rahmen geben, so dass wir auch kräftig singen können.
Termin: Samstag, 7. Dezember, 15.00 Uhr, im Gemeindehaus
Alle Gemeindeglieder, ob jung, ob alt, sind herzlich eingeladen!
Ich freue mich über rege Beteiligung aller Altersgruppen und auf einen bunt gemischten und besinnlichen Nachmittag. Um Material, Zutaten und Räumlichkeiten kalkulieren zu können, bitte ich um Anmeldung bis spätestens 4. Dezember unter 0160 67 067 17 (Frau Tschofen).
Ein Unkostenbeitrag von 1 € pro Person wird erbeten.
Ihre Friederike Tschofen (Gemeindepädagogin)


 ZURÜCK